top of page
dth-logo_farbe.png

PFT-Fenster GmbH

Ihr regionaler Ansprechpartner für Fenster und Türen im Berchtesgadener Land. Seit über 30 Jahren stehen wir für Perfektion in Fenster und Technik. Unser Firmensitz befindet sich in Freilassing. Wir sind Stolz darauf unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen von den Firmen  dtH-Tiemann, Internorm und Schlotterer anzubieten. 

21_122_ReDesign_1stWP_Logo_plus.png
IMG-20211115-WA0013.jpg

Unsere Leistungen

Wir sind ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Fenster- und Türen.

Unser Fokus liegt auf der Beratung, dem Verkauf und der Montage von Fenster, Türen und Haustüren  der Marken Internorm und dtH Tiemann.

Sie bekommen bei uns auch Rolläden , Raffstore und Insektenschutz der Firma Schlotterer.

Produkte von

dtH-Tiemann + Internorm + Schotterer

Zuverlässigkeit & Erfahrung aus 30Jahren

30 Jahre

PFT-Fenster GmbH

Wir sind ein Unternehmen mit 30 Jahre Erfahrung im Bereich Fenster- und Türenmontage. Unser Fokus liegt auf der Beratung, dem Verkauf und der Montage von Fenstern und Türen der Marken Internorm und dtH-Tiemann. Dabei legen wir Wert auf eine individuelle und bedarfsgerechte Planung sowie eine fachgerechte Umsetzung.

IMG-20211115-WA0012.jpg

Projekte

Kundenstimmen

„Wir waren mit der Beratung und Umsetzung unseres Fensterprojekts durch PFT-FENSTER GmbH sehr zufrieden. Das Ergebnis entsprach genau unseren Vorstellungen und die Mitarbeiter waren stets freundlich und kompetent.“

Die Müller Familie

"PFT-FENSTER können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Team hat uns bei der Planung und Umsetzung unseres Projekts hervorragend unterstützt und das Ergebnis ist einfach großartig.“ Unser Haus in Surheim wurde vollständig von der Firma PFT-FENSTER projektiert und umgesetzt!"

Herr und Frau Edelmann

„Wir waren beeindruckt von der Expertise und Professionalität von PFT-FENSTER GmbH. Die Beratung war sehr fundiert und das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen.“

Chris Bauer

Kontakt
bottom of page